Über mich:

 



Eigentlich dachte ich es sei sehr einfach einen Text über sich selbst zu schreiben...
Eigentlich ;)
Da habe ich wohl falsch gedacht...
1000 Gedanken gehen mir durch den Kopf um meinen zukünftigen Kunden oder auch nur interessierten Menschen, die meine Seiten durchstöbern, Information über mich als Künstler, meinem Studio und natürlich meine "Kunst"zu geben.
Dennoch probiere ich es jetzt einmal in kurzen Worten und hoffe es gefällt Euch allen.



Wie alles begann :



Seit meiner Kindheit lasse ich mich von der Kunst durchs Leben leiten.
Das ist nicht verwunderlich, wenn man Uhrahnen hat die in der Vergangenheit Poeten, Dichter, Maler und sogar Musiker waren.



Ich habe die "Kunst" irgendwie doppelt und dreifach abbekommen.
Bin wohl als Baby in den Kunsttopf reingefallen (oder so,haha ;) denn ich bin gelernter Kunstschmied, Textdichter, Komponist, Live- und Studio Musiker (Multiinstrumentalist), Produzent für Audio und Video, Maler und... da war doch noch was?!?
Ach ja... und natürlich  ausgebildeter 
"Tättowierer" ;)

Kurz und knapp "Künstler".



Meine ersten Bilder malte ich im Kindergarten.
Diese Bilder besitze ich noch heute und bin darauf auch sehr stolz.
Schon damals zeichneten sich meine Bilder irgendwie von denen meiner Spielkameraden ab, später auch von denen meiner Mitschüler.
Im Nachhinein ist mir bewusst, warum das damals so war. 
Seitdem ich denken kann zeichne ich immer und immer wieder.
Mein Bruder ADI behauptete immer, daß meine Schulhefte von außen interessanter aussahen als von innen, haha ;)
Die habe ich im Unterricht unbewußt bemalt und sahen schon ziemlich cool aus. 



Da ich immer sehr musikinteressiert war, fiel mir im Kindesalter eine Band ganz besonders auf. 
Diese Band spielt immer noch weltweit Ihre Konzerte und inspiriert mich jetzt noch. 
"KISS"
Seitdem ich denken kann bin ich KISS-Fan. 
Die geschminkten Gesichter, all diese Masken, Make-up und die Show mit diesen bunten Kostümen, das gefiel mir schon damals. 



Die ganzen  KISS-Masken zeichne ich heute immer noch.



Dann fiel mir ein ganz besonderer Künstler auf der so tolle Bilder malte...
"SALVADOR DALÌ"



Diese Bilder, und vor allem, dieser Mal-Stil und Tattoostyle ist nach wie vor das, was ich am liebsten mache.



Ich bevorzuge die Realistic und den Surrealismus.



Andere Mal/Tattoostile wie z.B. Oldschool, Newschool, Maori, Mandala, Celtic, Comic  und vieles mehr...bediene ich natürlich auch. 
Ich tätowiere in "Black & Grey" oder auch in Farbe. 
Es ist immer eine Frage des Geschmacks. 
Der Kunde entscheidet letzten Endes, nachdem er eine ausführliche Beratung von mir hatte.



Da ich Künstler bin und nicht jeder Mensch ein Tattoo möchte, sich aber dennoch für meine Kunst als solche interessiert, biete ich auch die Auftragsmalerei an.



Man kann meine Bilder käuflich erwerben.
In manchen Bildern habe ich weit über 100 Malstunden investiert. 



Die Preise kann man bei mir erfragen.
Diese Bilder sind einzig und allein von mir entworfen und mit Leib und Seele auf die Leinwand übertragen.
Ich denke an bestimmte Themen, die mich dazu inspirieren neue Motive zu malen.



Wichtig ist mir persönlich, daß der Kunde ein von mir für Sie/Ihn designtes Tattoo oder Bild bekommt.
Ein "Unikat" sozusagen, das nur dieser Kunde und niemand anderes hat.



Aufträge von der Stange mache ich sehr ungern. Sollte der Kunde trotzdem darauf bestehen und ich mich damit abfinden kann, dann mache ich es natürlich auch. 



Es gibt Motive und auch Körperstellen, die ich nicht tätowiere.
Das ist aber immer abhängig vom Auftrag und wird vor Ort von mir entschieden.



Ich arbeite unter höchsten Hygienestandarts um meinen Kunden gerecht zu werden.



Deswegen benutze ich nur Einweg-Artikel, die nach jedem Kunden fachgerecht entsorgt werden. 
Meine Farben entsprechen der Tätowiermittel-Verordnung und sind das Beste was auf dem Markt existiert.



Das gilt auch für meine Maschinen, Nadeln etc.



Ich verwende nur Originalprodukte der Hersteller. 
Hygiene und Qualität stehen bei mir an 1. Stelle. 




Darauf bestehe ich!!!



Kunden, die nur ein günstiges Tattoo möchten, sind bei mir fehl am Platz.




Wer diese Einstellung mit mir teilt, 
Ist herzlich Willkommen ;)



Meine Homepage wird ständig aktualisiert. 



Viel Spaß beim Stöbern und vielleicht bis bald!!!



AKI H.C.
TATTOOS & PAINTINGS